Yoga im Januar 2022

Für den Januar gelten neue Regeln: 2G+

Dies heißt für jeden einzelnen, dass er einen offiziellen Test machen muss, bevor er oder sie eine Wellness- oder Sportstätte besucht. Das Testergebnis ist vor dem Eintritt zu zeigen.
Die Regelung betrifft auch Menschen, die geboostert sind beziehungsweise eine dritte Impfung erhalten haben.

Wer einen Präsenzkurs besuchen möchte, muss einen negativen Schnelltest vorweisen.

Januar 2022: Neues Programm

Für den Januar 2022 biete ich folgendes Programm an:

Online-Kurse per Skype

Die Online-Kurse bleiben so, wie sie sind:

  • Montags 18.30 – 19.30 Uhr Yoga
  • Dienstags 17.30 – 18.30 Uhr YogaLeicht
  • Mittwochs 18.00 – 19.00 Uhr Yoga
  • Donnerstags 18.00 – 19.00 Uhr YogaLeicht
  • Sonntags 11.30 – 12.30 Uhr YogaLeicht

Präsenz-Kurse

Die Präsenz-Kurse werden eingeschränkt.

Am Mittwoch Vormittag entfallen vorerst die YogaLeicht-Kurse in der Weststraße.

Die Yoga-Kurse im Brüsseler Ring entfallen zum Teil. Für diese Kurse bedarf es jeweils einer Anmeldung. Dies hat sich jedoch im Dezember 2021 als schwierig herauskristallisiert.
Deswegen organisiere ich gerade die Möglichkeit, an den Wochenenden im Januar an
Yoga-Kursen in der Weststraße teilzunehmen, um so einen plötzlichen Ausfall der Kurse zu
vermeiden.

Der Raum in der Weststraße 34, 52074 Aachen (Ballettstudio) ist größer und bietet so
bessere Möglichkeiten, einen Kurs starten zu lassen.

Lust auf Präsenz-Kurse?

Lust mitzumachen?

  • Samstags 16.00 – 17.15 Uhr
  • Sonntags 11.00 – 12.15 Uhr

Anmeldungen sind erforderlich und nehme ich ab sofort an!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Kosten: 15,- Euro, vor Ort zu zahlen.
Bitte eigene Matte mitbringen oder mir mitteilen, falls Du eine brauchst.
Nach wie vor gilt auch hier die 2G+ Regelung, die ich natürlich auch selbst befolge.
(Meine 3. Impfung habe ich am 18. 12. 2021 erhalten und lasse mich vor Beginn jedes Kurses offiziell testen.)

Massagen

Die 2G+-Regelung betrifft auch die Massagen.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
Namasté
Eure Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.