Startschuss 2022

Ich wünsche Euch ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2022!

Das letzte Jahr hat viel Flexibilität und Standhaftigkeit von jedem gefordert. Aus dieser Pandemie haben wir aber auch Gutes herausgezogen! Zum Beispiel, Zusammenhalt, Umsichtigkeit und die Gesundheit bewusst zu schätzen. Materielle Dinge bekommen einen anderen Stellenwert. Die sozialen Kontakte werden intensiver gelebt.
Es war ein aufwühlendes Jahr: über Verlust jeglicher Art und Neubeginn anderer Wege, welche man sich vorher nie hätte träumen lassen.

Ich bedanke mich sehr, daß Ihr mir treu geblieben seid, mich begleitet und mir Kraft gebt nach vorn zu schauen.

Das neue Jahr

Das Jahr 2022 beginnt wieder mit einer Flexibilität. Neue Pandemie-Regelungen stehen an.
Veranstaltungen sowie Besuche in Wellness- und Sportstätten dürfen nur mit 2G+ besucht werden. Das heißt, vor jedem Eintritt oder Teilnahme bedarf es einer offziellen Testung mit Nachweis. Dies betrifft auch Personen, die geboostert sind beziehungsweise eine dritte Impfung erhalten haben. Hierzu habe ich mir Gedanken gemacht, die ich Euch gleich mitteilen werde.

Aber erst einmal wünsche ich Euch alles Gute für das nun beginnende Jahr!
Eure Dagmar

Eine Antwort auf „Startschuss 2022“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.