Kurse

Ich biete Yoga, Yoga leicht und Senioren-Kurse an. Die unterschiedlichen Bedingungen finden Sie auf der jeweiligen Angebots-Seite.

Allen Kursen gemeinsam ist die Zugewandtheit und Achtsamkeit: Neuen Interessentinnen und Interessenten empfehle ich einen Kurs, der nach Fitness-Level zu ihnen passt. Zu Beginn jeder Kursstunde frage ich nach dem jeweiligen Befinden und möglichen Beschwerden.

Während der Sequenz begleite ich alle Teilnehmer*innen individuell, empfehle einzelnen besondere Übungen und nehme Rücksicht auf Befindlichkeiten. Damit ich den Überblick behalte, sind die meisten Kurse auf 6 bis 12 Personen begrenzt.

Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden meiner Klientinnen und Klienten liegen mir sehr am Herzen – und ich freue mich sehr, dass viele schon so lange dabei sind. Herzlichen Dank dafür!