Yoga in Zeiten von Corona

Yoga mit Skype und Yoga im Studio

Solange uns die Pandemie noch in Schach hält, gibt es weiterhin Yoga per Skype und einige wenige Kurse im Studio mit begrenzter Teilnehmerzahl. Für die Studiokurse bitte ein Zehnerticket zum Peis von 130 € erwerben. Für Skype schau auf die Preisliste.

Kursplan ab Okt 2021

Yoga mit Skype ab Januar 2021

Die Pandemie bleibt uns (leider) erhalten und damit das Verbot des Sports im Studio. Daher biete ich Euch weiterhin das schon gewohnte und vertraue „Yoga per Skype“ mit erweitertem Stundenplan an: Du kannst einen, zwei oder so-viel-Du-willst viele Kurse buchen.

Hier kommt der Kursplan ab Januar 2021:

Yoga mit Skype ab Januar 2021

Die Preise sind gestaffelt nach der Anzahl der Kurse, die Du besuchen möchtest, bitte hier auf die Preisliste klicken.

Ich freu mich auf Euch im neuen Jahr, bis dahin alles Gute und bleibt gesund!

———————–

Der Yoga-Adventskalender

Hier findet Ihr ab dem 1. Dezember den Adventskalender, den ich für Euch bestückt habe: jeden Tag ein neues Türchen zum Öffnen. Viel Spaß damit und namasté!

[adventcalendar calendar=“dagmars-yoga-kalender“] ———————-

Im November und Dezember:
Yoga per Skype so viel Du willst!

Wegen der aktuellen Corona-Situation sind alle Präsenzkurse erstmal ausgesetzt. Dafür gibt es Yoga per Skype, und zwar so viel Du willst!

Du kannst einen, zwei oder unendlich viele Kurse buchen, um Dir die triste Novemberzeit und den Dezember so schön wie nur möglich zu machen. Hier kommt der Kursplan:

Für die Skype-Kurse habe ich eine neue Preisliste für Euch ausgetüftelt, da ist sicher für jeden das richtige dabei. Hier geht es zur neuen Preisliste:

Preisliste Yoga-Skype November und Dezember 2020

—————————

Im Oktober geht es weiter mit Yoga per Skype und im Studio sowie (neu) in der Mehrzweckhalle Maria im Tann Montags um 18:30 Uhr

Seit September sind wir Montags in der Mehrzweckhalle Maria im Tann, Unterer Backertsweg (s. News vom September: Mehr Freiraum für Yoga). Da sind noch ein paar Plätze frei, bitte vorher bei mir anmelden.

Hier kommt der neue Kursplan für den Oktober:

Bitte denkt daran, dass Ihr nur mit vorheriger Anmeldung teilnehmen könnt. Im Studio ist die Gruppe auf 4 Personen beschränkt, in der Mehrzweckhalle können mehr kommen.

Die Skype-Gruppe darf natürlich größer sein, aber Du bist nur im Verteiler und wirst angerufen, wenn Du mir vorher frühzeitig Bescheid gibst, dass Du zu einem bestimmten Termin mitmachen möchtest.

Der Kursplan für Oktober 2020

Zum Vergrößern bitte einfach anklicken.

Kursplan Oktober 2020

Bedingungen für Studio und Mehrzweckhalle

  • Wenn möglich, kommst Du bereits im Yoga-Dress ins Studio
  • Bringe bitte Deine eigene Matte mit
    (Falls Du keine hast, kannst Du bei mir günstig eine Matte erwerben: Lies dazu den Beitrag „Yoga-Matten bei Bausinger„)
  • Beim Betreten und Verlassen des Studios bitte einen Mund- und Nasenschutz tragen
  • Achtung: Neue Preisliste

Bedingungen für Skype

  • Du musst Dich bei Skype anmelden, geht schnell und kostet nichts
  • Folge meiner Einladung zur Kontaktaufnahme oder stelle mir eine Kontaktanfrage
  • 5 Minuten vor der Yoga-Stunde bitte Skype starten, in die jeweilige Gruppe gehen und im Chat „Hallo“ sagen
  • Auf den Gruppenanruf warten und erst dann auf „Annehmen“ klicken
  • Bitte schalte Dein Mikro und Dein Video bis zum Ende des Kurses aus. Warum? Damit ich für alle GROSS zu sehen und gut zu verstehen bin 😉
  • Achtung: Neue Preisliste

Du wirst sehen, Yoga per Skype macht Spaß, und wenn man sich erst daran gewöhnt hat, gibt es auch ein paar Vorteile: Keine begrenzte Gruppengröße, keine An- und Abfahrt, Deine Geräusche stören keinen und wenn Du mal aussetzt, merkt das niemand 😉

Bitte das Kursgeld im Voraus auf mein Konto überweisen:

Aachener Bank
DE46 3906 0180 0141 9720 14
GENODED1AAC

Ich freu mich auf Euch, im Studio, in der Halle oder online!