Oster-Poster: Sonnengruß mit dem Osterhasen

Ein selbstgemaltes Poster mit den einzelnen Schritten eines Sonnengrußes – und der Akteur auf dem Poster ist der Osterhase. Dieses schöne Oster-Poster in DINA 3 kannst Du für nur 4,50 Euro ab sofort bei mir erwerben. Zum Selber-Nach“yoga“en oder als originelles Ostergeschenk.

Oster-Poster 2022: Sonnengruß mit dem Osterhasen

Wer verschenkt schon ein Oster-Poster?

Eine tolle Anleitung für den persönlichen Sonnengruß zum Selbernach“yoga“en oder als originelles Ostergeschenk. (Eier kann ja schließlich jede/r 🙂

DINA 3 für nur 4,50 Euro

Falls gewünscht auch gerne mit persönlicher Widmung und Signatur 🙂

Diese Anleitung habe ich selber gestaltet und gezeichnet. Zum besseren Nacheifern stelle ich noch ein Video auf meine Webseite.

Bestellen könnt Ihr das Poster (oder mehrere davon, so lange der Vorrat reicht) direkt bei mir:

  • Dagmar Kaaniche wellness@kaaniche.de
  • +49 171 1461273
  • oder einfach mit Namen und ggf. Anschrift und Porto überweisen auf
    Aachener Bank eG/Volksbank
    IBAN DE46 3906 0 180 014 1 9720 14
    BIC GENODED 1AAC

Ich hoffe Ihr habt ganz viel Spaß und Freude damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert