Gemeinsam Wandern: verschoben auf den „Sonntag nach Corona“

Wegen der Corona-Krise muss unser Ausflug leider verschoben werden. Behaltet die Website im Auge oder abonniert die News, dort werdet Ihr über einen neuen Termin informiert.

Am Sonntag, den 29. März, möchte ich mit meinen Reha-Teilnehmer*innen, Massage-Klienten und Yogis gerne zum Dreiländerpunkt wandern und dort einkehren.

Dagmar beim Joggen im Wald: Sprung

  • Strecke: ca. 6,1 km, Höhe ca. 145 Meter
  • Treffpunkt:  11 Uhr Wellness-Studio, Am Brüsseler Ring 51
  • Buslinie 2, Haltestelle Brüsseler Ring
  • Parken: Kaiser-Friedrich-Allee

Bitte Bescheid sagen, wer kommen kann und mag. Wenn die Gruppe groß genug ist, werde ich uns einen Tisch reservieren.

Zieht bitte feste Schuhe an. Hunde, die nicht beißen,  dürfen gerne mitgebracht werden.

Ich freu‘ mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.