Zeichnungen für den Adventskalender

Für den Adventskalender habe ich Zeichnungen von Yoga-Figuren angefertigt, das war doch mehr Arbeit als anfangs gedacht. Daraus ist die Idee entstanden, aus den schönsten Zeichnungen einen Kalender zu machen. Sag mir Deine  Meinung dazu: Welches sind die schönsten Zeichnungen?

Das Dreieck Gestreckte seitliche Winkelhaltung

Oft wird eine Zeichnung erst am Tag vor dem jeweiligen Datum fertig. Dann kann es passieren, dass sie erst morgens eingestellt wird (so wie heute) und nicht schon um Mitternacht zu sehen ist. Ich hoffe, es hat keiner gemerkt, weil ja heute Sonntag ist 🙂

Überhaupt interessiert mich Dein Feedback: Schaust Du jeden Tag in den Kalender und öffnest das neue Türchen? Und hast Du schon Figuren nachgestellt? Wäre die eine oder andere Zeichnung schön als koloriertes Bild, das Du Dir an die Wand hängen würdest? Oder eine Kollage der besten Zeichnungen?

Ich freue mich auf Euer Feedback und wünsche einen schönen dritten Advent.

Namasté
Eure Dagmar

2 Antworten auf „Zeichnungen für den Adventskalender“

  1. Liebe Dagmar,

    ganz herzlichen Dank für die 24 Yogazeichnungen (nur die erste ist nicht ganz klar, vermutlich zu geringe Auflösung) – sie sind sehr schön und bereichern die Weihnachtszeit.
    Dir und allen den Deinen ein gesegnetes Fest.
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.