Yoga-Special an den Weihnachtsfeiertagen

Hallo meine Lieben,
Weihnachten steht schon fast vor der Tür.

Dieses Jahr Weihnachten ist ganz anders als wir es je zelebriert haben. Minimalismus wird gelebt.
Rituale für den Vorweihnachtstrubel fallen aus, Geschenke fallen fast ganz weg und ein Treffen mit den Lieben wird auf das Nötigste beschränkt.

Unser heiliges Fest bekommt jetzt eine ganz andere Bedeutung.

Lebkuchenmänner aufgereiht

Auch ich vermisse mein, unser Heiligabend und die folgenden Feiertage. Unsere Familie ist auseinander gerupft und es können nicht alle da sein.
Umso mehr steigert sich meine Dankbarkeit, in Demut, mit dem Wissen, gesund zu sein, und die Feiertage im kommenden Jahr viel bewusster zu feiern.

Ich freue mich, an den beiden Weihnachtsfeiertagen ein Yoga-Special  anderer Verbindung via Skype mit Euch zu zelebrieren:

25.12.2020  von 11.30-12.30 Uhr
26.12.2020  von 11.30-12.30 Uhr

Wenn Ihr an den beiden Feiertagen teilnehmen möchtet,
kostet die Teilnahme 20,- Euro
Möchtet Ihr nur an einem Feiertag teilnehmen, kostet das 12,- Euro.
Den Kostenbeitrag könnt Ihr wie immer via Bank überweisen.

Dagmar Kaaniche
Aachener Bank eG/Volksbank
IBAN DE46 3906 0 180 014 1 9720 14
BIC GENODED1AAC

Am 24.12.2020, Heiligabend, fallen alle Kurse aus.
Die normalen Kurse am 1. und 2. Weihnachtstag fallen aus.

Teilnehmer, die für den Dezember gebucht haben, dürfen sich als Ersatz für den 24.12. oder wenn sie an den Feiertagen nicht am Yoga-Special teilnehmen wollen, zu einem anderen „normalen“ Kurs anmelden. Ich nehme sie dann in die gewünschte Ersatzgruppe mit rein.

Ich freue mich auf Euch
und wünsche Euch einen schönen 4. Advent!
namasté
Eure Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.