YOGA-Kalender 2022

12 handgezeichnete und kolorierte Monatsblätter im gedruckten Wandkalender – gerne mit Widmung

Für alle Yogis und und solche, die es werden wollen: Hier gibt es einen Kalender mit 12 Yoga-Figuren für 2022, den Ihr Euch an die Wand hängen oder verschenken könnt – oder beides. Gerne schreibe ich eine kleine Widmung für Dich oder die Beschenkten hinein. Der Kalender kostet 12 € und wird bei Vorkasse auch gerne verschickt.

Yoga-Kalender 2022

Im letzten Dezember habe ich Euch gezeichnete Yoga-Figuren in den Adventskalender gestellt – und die schönsten davon gibt es jetzt koloriert als Kalender für 2022. Es ist ein Wandkalender im Format 20 x 20 cm. Für jeden Monat gibt es eine Yoga-Figur, deren Name dabei steht, und natürlich meine Signatur.

Falls gewünscht, schreibe ich gerne eine kleine Widmung hinein. Der Kalender ist 20 mal 20 cm groß und auf festem Papier – ein kleines Schmuckstück, ich bin ein bisschen stolz 🙂 Er kann auch gut verschickt werden: als Großbrief für 1,55 €.

Schicken lassen oder selbst abholen, alles ist möglich. Der Kalender kostet 12,- Euro (plus Versandkosten). Bitte im Voraus überweisen an

Dagmar Kaaniche
Aachener Bank eG/Volksbank
IBAN DE46 3906 0 180 014 1 9720 14
BIC GENODED 1AAC

Danke, ich freue mich auf Eure Bestellungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert