Yoga im April per Skype

Der Lockdown läuft weiter und wir machen im April Yoga wie gehabt per Skype. Ich freue mich, dass Ihr dabei bleibt. Es macht Spaß, mit Euch zusammen Online-Yoga zu machen und damit unserer Gesundheit etwas Gutes zu tun und fit zu bleiben.

Es gibt jeden Tag Yoga, YogaLight oder QuickYoga. Du kannst einmal, 2mal, 3mal oder so oft Du willst teilnehmen – such es Dir aus.

Yoga mit Skype ab Januar 2021

Also: Melde Dich bitte bei mir, sag‘ Bescheid, ob Du dabeibleibst und an welchen Kursen Du teilnehmen möchtest. Ich kündige jetzt schon an, dass ich demnächst die Preise anpassen muss, denn meine derzeitigen Einnahmen reichen nicht.

Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne Märztage und hoffe, Euch weiter in meinen Kursen zu sehen. Die derzeit gültige Preisliste findet Ihr hier. Bitte bezahlt Euren Kurs im Voraus, damit ich weiß, wen ich in die jeweilige Gruppe nehme. Ich freue mich auf Euch!

Namasté
Eure Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.