Seminar „Atemtherapeut“

Hallo liebe Yogis, ich bin wieder da!

Das Seminar vom 27.9. – 1.10.2021 zum Atemtherapeut war nennenswert, füllend, intensiv und abenteuerlich . . . in Summe super!!

Vieles „neu“gewonnene werde ich in meine Kurse einfließen lassen.

Weiterhin werde ich einen Workshop zum Thema Atmung und darauffolgend ein Modul von fünf festen abschließenden Kursen anbieten.

Zeit, Termine und Kosten hierzu werde ich Euch bald bekanntgeben.

Unsere Yoga-Kurse jetzt ab Oktober laufen wie vorher weiter. Ein Mix aus Online-Yoga (via Skype) sowie Studio.

Hier noch mal der Kursplan:

Kursplan Yoga per Skype und im Studio

Die Preise hatten sich ja schon im Sommer geändert. Diese aktuelle Preisliste werde ich Euch im neuesten Stand zügig mitteilen.

Also dann, ich freue mich!!!

Bis ganz bald und
Namasté
Eure Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.