Lange Spaziergänge und ein bisschen mehr …

Wir sind gesegnet mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.
Meine tagtäglichen Spaziergänge um die Mittagszeit sind somit ein wahrer Genuss. Mein Hund Romi freut sich, denn die Spaziergänge sind lang, ein bis zwei Stunden.

Morgens im Preuswald

Mein Körper fühlt sich gut an. Fit in den Morgen (mein frühes morgendliches Laufen) und ein Glas frisch gepressten Orangensaft mit Zitrone (2 Orangen und 1/2 Zitrone) und es geht los.

Mein Geist hängt noch ein bißchen nach, aber das wird sich auch einpendeln. Innerer Schweinehund ist jetzt erstmal nur still.

Ich wünsche Euch luftige, sauerstoffhaltige und kreative Tage!

In diesem Sinne
namasté
Eure Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.