Ich bin dann mal weg . . .

An Karfreitag, dem 15.4.2022, gehe ich auf Reisen und komme am 29.4.2022 zurück.
Ab dem 1. Mai 2022 bin ich wieder für Euch da!


Meine Reise geht in den Hohen Norden. Es ist eine Schiffsexpeditionsreise mit den Hurtigruten. Ich begleite einen sehr guten Freund, der schon stolze 91 Jahre ist. Wir kennen uns schon 13 Jahre und haben schon so einiges erlebt, auch auf der YogaMatte!

Ich werde schöne Fotos machen, welche meine Freundin Sabine auf meine Webseite stellen wird (sofern ich W-LAN habe). Dafür schon mal ein dickes Danke an Sabine.
Und ich kann Euch so mit auf die Reise nehmen.

Bleibt mir gesund und ich freue mich auf Euch!
Und SCHÖNE OSTERTAGE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert