Frohes Neues Jahr!!!!

und viel Gutes, geschmückt mit einer ordentlichen Portion Gesundheit, wünsche ich Euch für das Jahr 2021!!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Euch allen bedanken, die so treu an meiner Seite waren und sind. Auch die gleiche Philosophie tragen wie ich: 
ein gesunder Körper trägt einen gesunden Geist.
Und die Seele schwingt mit …

Freude teilen und verdoppeln ist ein gutes Konzept. Deswegen habe ich Euch ein Video mit einem ganz leichten Sonnengruß aufgenommen.

 

Leichter Sonnengruß zum Mitmachen

Die Qualität läßt da noch ein wenig zu wünschen übrig …
aber das kommt alles step-by-step.
Ich wünsche Euch viel Spaß damit
und bleibt mir gesund!!

… und bis ganz bald
via Skype / auf der Matte

lieben Gruß
und
namasté
Eure Dagmar

Eine Antwort auf „Frohes Neues Jahr!!!!“

  1. Liebe Dagmar,
    auf diesem Weg die allerbesten Wünsche für dich und dein wunderbares Yoga in diesem neuen Jahr!
    Ich vermisse das gemeinsame Yoga (und deine klaren Lebensstrategien) so, aber ich kann das nicht über den Bildschirm. Er ist für mich Arbeitswerkzeug und es würde für mein Yoga der Einsatz aller Sinne fehlen.
    Aber deine schönen kleinen Ermutigungsbotschaften lese ich immer und freue mich auf eine gemeinsame live-Zeit!
    Bis dahin mache ich jeden Tag meine Morgengrüße am offenen Fenster und denke an dich …
    Liebe Grüße,
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.