Danke für Eure Spenden und Eure Unterstützung

Dagmar mit aneinandergelegten HandflächenHerzlichen Dank an all die, die an mich glauben und mir geholfen haben, in welcher Form auch immer!

Ich habe vom NRW-Notfonds finanzielle Mittel erhalten und stehe nun erstmal sicher auf den Beinen. Ich brauche somit keine Spenden mehr.

Nochmals vielen lieben Dank … Namasté!

3 Antworten auf „Danke für Eure Spenden und Eure Unterstützung“

  1. Liebe Dagmar,

    … was für eine wunderbare Nachricht. Ich freue mich riesig für Dich! Darauf stoßen wir in engem, distanzlosem Kontakt mal herzlich an.

    Weiterhin das Beste und vor allem Gesundheit für Dich!

    Sonnige Grüße

    Susanne
    PS Skype hat leider doch nicht funktioniert. Ich arbeite dran und sage Dir Bescheid

    1. Liebe Susanne, wenn das mit Skype nicht funktioniert, kannst Du mich gerne anrufen und wir gehen das am Telefon Schritt für Schritt durch. Dagmar hat meine Nummer. LG Sabine (Remote-Assistentin von Dagmar :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.