Corona-Infektionszahlen steigen …

Hallo meine Lieben, aufgrund steigender Corona-Infektionszahlen werde ich nun auch wieder anders aktiv.

Ich reduziere meine Außentermine, so dass ich nunmehr in meinem Studio und über Skype online zu finden bin.

Weiterhin erarbeite ich einen neuen Kursplan mit erweiterten Yoga-Möglichkeiten für Euch im November.


Dieser wird in Kürze auf meiner Webseite erscheinen.
Bitte immer mit Voranmeldung!

Für den Dezember werde ich meine Pforten weiterhin aus Vorsichtsmaßnahmen schließen und eine Yoga-Skype-Aktion starten. Yoga-Online so viel Ihr möchtet, jeden Tag morgens und abends. Dieser Kursplan wird Mitte November erscheinen.

Ich freue mich auf Euch und bleibt gesund!

Namasté
Eure Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.